5 Etappen Westweg / Untersmatt-Kalte Herberge

  • 12345matthias
  • 12345matthiass Avatar Autor
  • Offline
  • Neu im Forum
  • Neu im Forum
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von 12345matthias
12345matthias erstellte das Thema 5 Etappen Westweg / Untersmatt-Kalte Herberge
Hallo zusammen,

Anfang August würde ich gerne 5 Etappen des Westweges gehen und suche hierfür noch Begleiter. Die Tage sind noch relativ frei, sie müssten nur in den ersten 2 Wochen vom August liegen. Dies von Untersmatt aus bis zur Kalten Herberge über die Hornisgrinde und die Alexanderschanze. Wer Lust hat mitzuwandern kann sich bei mir melden. Meine E-Mail Adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viele Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Powered by Kunena Forum