Wanderroute Süßen-Travemünde

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1 von KBruening
KBruening antwortete auf das Thema: Wanderroute Süßen-Travemünde
Hallo Herbert,
Deine Frage ist zwar schon über einen Monat alt, aber vielleicht finndest Du ja meine Anregung trotzdem hilfreich. Ich bin letztes und dieses Jahr auf dem E6 von Lübeck nach Bad Bodenteich (in der Nähe von Uelzen) gewandert und war sehr erfreut von der schönen Landschaft und der abwechslungsreichen Wegeführung. Du könntest mit Harzüberquerung in Göttingen einsetzen oder ab Braunschweig auf dem E6 wandern. Karten habe ich leider nicht, da wir mit GPS und OpenMTB-Karte gewandert sind. Hat sehr gut funktioniert. Außerdem ist der Weg sehr gut markiert.
Herzliche Wandergrüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2 von Herbert
Herbert erstellte das Thema Wanderroute Süßen-Travemünde
Hallo Liebe Weitwanderfreunde,
nachdem ich im vergangenen Jahr von Süßen nach La Spezia wanderte
plane ich im nächsten Jahr ( 2016 ) eine Wanderung von Süßen nach Travemünde.
Frage: Wer hat Kartenmaterial das er nicht mehr benötigt.
Meine Route wird ungefähr von Süßen-Schwäbisch Gmünd-Würzburg-Kassel-Uelzen-Lauenburg-Lübeck-Travemünde verlaufen.

Im voraus herzlichen Dank
und schöne Wandergrüße von Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Powered by Kunena Forum